Altkleidersammlung im Herbst steht an

Am Samstag, den 25.10.2014 werden im Stadtgebiet – wie überall im Kreis Siegen-Wittgenstein – wieder Altkleiderspenden von uns und den anderen DRK Ortsvereinen eingesammelt.

Wir bitten Sie hiermit, auch Ihre Kleiderspenden am Samstag morgen an die Straße zu stellen. Sie unterstützen damit direkt und mittelbar die Arbeit Ihres Ortsvereins, denn die Erlöse der Altkleiderspenden fließen auch in die Ortsvereine. Und die Erlöse der ehrenamtlich durchgeführten Altkleidersammlung und den von uns aufgestellten Altkleidercontainern sind für die Finanzierung des DRK Ortsverein Deuz immens wichtig. Wir rüsten damit unsere aktiven Mitglieder mit Schutzkleidung aus, verbessern ständig unsere Ausbildungs- und Ausrüstungsgegenstände und halten unseren Fuhrpark in Stand.

Wenn Sie noch mehr Altkleidertüten benötigen als über die vergangene Mittwochs-Zeitung bereits verteilt wurde, können Sie diese kostenfrei Donnerstags Abends ab 20.00 Uhr bei uns im DRK-Heim (im Feuerwehrgerätehaus in Deuz) abholen.

Für Ihre Kleiderspende bedanken wir uns im voraus.