Bitte um Unterstützung – Werbung für uns und die Blutspende

Wir vom DRK Deuz bitten im August 2016 um Ihre Unterstützung.

In den nächsten Tagen und Wochen werden Sie von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Auftrag des Deutschen Roten Kreuzes kontaktiert. Der Hintergrund dieser Kontaktaufnahme ist die Werbung von Ihnen neues Fördermitglieder für das Deutsche Rote Kreuz.

Warum benötigen wir Fördermitglieder? Das Deutsche Rote Kreuz, und hier im Besonderen der Ortsverein Deuz e.V., ist als gemeinnützige Organisation auf Spenden angewiesen. Wir können über unsere ehrenamtlich geleistete Arbeit (Blutspendedienst, Sanitätswachdienste, Altkleidercontainer u.v.m.) unsere Ausgaben nicht decken. Die finanziellen Mittel, welche wir für unsere Fahrzeuge, die Unterkunft, unser Material und die Schulung von alten und neuen aktiven Mitgliedern aufwenden müssen, werden jährlich mehr. Ohne Ihre Unterstützung als Fördermitglied des DRK Ortsverein Deuz e.V. wären wir dieser Aufgabe nicht gewachsen.

Daher bitten wir Sie, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und dem Anrufer zuzuhören. Ihr Mitgliedsbeitrag kommt dem DRK Ortsverein Deuz zu Gute.

Darüber hinaus weisen wir auf den nächsten Blutspendetermin hin: Am Dienstag, den 06.09.2016 findet der nächste Butspendetermin in der Georg-Heimann-Halle in Netphen statt. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.

Danke.