Erfolgreichen Blutspendetermin in Deuz absolviert

Wir haben unseren Blutspendetermin kurz vor den Sommerferien erfolgreich durchgeführt.

Mit insgesamt 159 Spendern, davon sogar 3 Erstspender, haben wir unser Ergebnis aus dem letzten Jahr überboten. Bei den 159 Freiwilligen waren auch wieder zahlreiche „Wiederholungstäter“, welche für ihren Einsatz durch unser Blutspendeteam geehrt und belohnt wurden.

Wir freuen uns mit Wolfgang Hermann und Raimund Vitt über 100 erfolgreiche Blutspenden, Jürgen Balling und Frank Bohn über 50abgegebene Spenden, Michael Hammer und Kerstin Fick für 25 Blutspenden und Carolin Rahrbach, Anke Eberle-Oberding und Rene Schäfer für 10 Blutspenden.
Wir hoffen und wünschen uns, dass der Einsatz der 159 und besonder dieser 9 Menschen ein Beispiel gibt und wir würden und freuen, wenn wir zum nächsten Blutspendetermin am 12.09.2017 in der Georg-Heimann Halle in Netphen noch mehr Spender begrüßen dürften.

Die Bilder zeigen Reimund Vitt, Anke Eberle-Oberding, Jürgen Balling und Wolfgang Hermann bei der Überreichung der Blutspendeurkunde durch Gabriele Hofmann von unserem Blutspendeteam.

Nochmals vielen Dank an alle Spender! Wir sehen uns im September.

 

 

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.