Nächster Blutspendetermin am 12.09.2017 in Netphen

Was ist Ihnen wichtig im Leben? Auf diese Frage gibt es sicher sehr viele Antworten, weil wir alle in unserem Leben verschiedene Prioritäten setzen. Bei aller Individualität, die unsere Gesellschaft heute ausmacht, stoßen wir bei der Frage „Was ist Ihnen wichtig im Leben?“ aber schnell auf eine, für alle Menschen gültige Antwort: GESUNDHEIT! Und was ist es für ein Glück, dass man des Menschen wichtigstes Gut weitergeben und teilen kann! Tagtäglich findet dieses Glück in den Krankenhäusern und Arztpraxen statt.
Täglich sorgt Ihr gespendetes Blut dafür, dass Menschen weiterleben können, dass Familien ihren Vater, ihre Mutter oder Mütter und Väter ihre Kinder behalten können.

Glück hat viele Gesichter – Ihres ist eins davon, weil Sie Gesundheit teilen, indem Sie Blut spenden.

Wir freuen uns darauf, Sie auf dem nächsten Termin begrüßen zu können.

Dieser findet am Dienstag, dem 12.09.2017 in der Zeit von 15 bis 20 Uhr in der Georg-Heimann-Halle in Netphen, Jahnstraße 9, statt.

Als kleinen Dank für Ihre Spende erhalten Sie diesmal ein 12-teiliges Multifunktionswerkzeug. Kommen Sie und helfen Sie mit – es lohnt sich.