Blutspendetermin in Netphen erfolgreich durchgeführt

Der DRK Ortsverein Deuz e.V. hat sein Blutspendejahr beim Sommertermin in Netphen erfolgreich fortgesetzt.

Am letzten Ferientag waren bei sommerlichen Temperaturen insgesamt 174 Blutspender dem Aufruf des Roten Kreuzes zur Blutspende gefolgt und hatten dem DRK Deuz damit ein 5-Jahres-Hoch für den Sommertermin beschert.

Besonders freute sich der verantwortliche Blutspendeleiter Armin Klein über die 14 Erstspender, welche er am Dienstag begrüßen durfte.

Darüber hinaus bedankt sich Rotkreuzleiter Theodor Schneider, stellvertretend für den Ortsverein, bei den Jubiläumsspendern. So haben R. Reuber, M. Frank, T. Rasche und I. Büdenbender jeweils 10 Mal gespendet, J. Hoß und J. Schneider haben jeweils 25 Spenden geleistet und M. Baier und K. Rüthe durften sich über ihre 50. Spende freuen.

Der DRK Ortsverein Deuz e.V. bedankt sich herzlich bei allen Spendern und lädt hiermit herzlich für den Wintertermin am 28.12.2018 in die Deuzer Turnhalle ein.

ein kleiner Teil des Blutspendeteams des DRK Deuz.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.