Blutspenden am 14.06.2019 in Deuz

Zusammen mit dem Blutspendedienst aus Hagen wurde am 14.06.2019 in der alten Turnhalle der Sommer-Blutspendetermin abgehalten. Im Vorfeld wurde die Dauer des Termins von 5 auf nur noch 4 Stunden reduziert. Die Verantwortlichen des DRK-Ortsvereins fragten sich, welche Auswirkungen dies wohl auf die Spendenzahl haben würde.

Nach Beendigung des Termins konnte man nur noch strahlende Gesichter erkennen. Zu dem verkürzten Termin kamen fast genau so viele Spender wie im Vorjahr. Begrüßt wurden 152 Spendenwillige, davon 7 Erstspender. Ehrungen kamen auch nicht zu kurz. So wurde Werner Brück für seine 100 Spende ausgezeichnet. Präsent und Urkunde mit Ehrennadel werden ihm beim nächsten Termin übergeben. Weiterhin waren noch 2 Spender/-Innen für 50 malige Spende und 2 für 10 malige Spende auszuzeichnen.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.