Zelten 2003

Hier sind, so zusagen als Appetithäppchen, die ersten Bilder des diesjährigen Zeltausflug – powered by Siemens S55 ;).

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Zeltausflug wieder klasse war! Wir hatten super Wetter, eine tolle Stimmung und (fast) keine Probleme mit den Nachbarn (Details bitte bei Jens erfragen *g).
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass wir mit 125 m² überdachter Fläche die Wohnfläche eines kleinen Hauses aufgebaut hatten (1x SG50, 1x SG30, 1x SG20 + 25m² „Vordach“. Vor allem das SG50 hat dabei gute Dienste getan.

Der Anhänger (Danke Armin!) kurz vor der Abfahrt, obwohl es chaotisch aussieht, ist die Ladung bei der Fahrt nicht verrutscht.
Wir warten.. nein, nicht aufs Christkind sondern auf Christoph. Auch Conny und Martin sind noch nicht anwesend, sie werden unterwegs noch aufgesammelt.
Ein ATrKW recht leer….
…. und recht voll.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.